«

»

Jan 09

Lust auf Radio?

Du hast Lust auf Radio? Magst eine Sendung von Studenten für Studenten moderieren? In der Themenbearbeitung in einem studentischen Redaktionsteam arbeiten?

 

Dann ist dieses Anfrage die uns von Radio Homburg erreichte genau die richtige für dich. Radio Homburg möchte ein Campusradio auf den Weg zu bringen. Daher möchten wir ein “Redaktionsteam” bestehend aus ca. 4 Personen gründen, die abwechselnd mit einem Moderator/in von Radio Homburg die Sendung moderieren. Es besteht auch die Möglichkeit im Redaktionsteam zu sein und nicht zu moderieren, wenn es einen oder zwei festen Moderatoren/innen gibt.

Die Sendung soll immer Donnerstags von 18-20 Uhr stattfinden. Für Beiträge stehen ca. 5*5 Minuten Redezeit zur Verfügung. Die Themen sind frei wählbar und können einerseits durch den Fachschaftsrat und andererseits auch die Pressestelle des UKS “gefüttert” werden. Als Ideenvorschlag wurde seitens Radio Homburg eine “Reportage” über das Zentrum für Seltene Krankheiten und andere Institute aus Sicht der Studierenden genannt. Bei der Themenfindung würde das Redaktionsteam Hilfe vom Moderator bekommen.

 

Bei Interesse meldet euch doch einfach bei uns unter fsr@medizinhomburg.de

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.medizinhomburg.de/2017/01/lust-auf-radio/