Faghihe Ordobady, Donya

In der Fachschaft seit: 01/2013
Tätigkeitsbereich: Internationales & Soziales, Sport
Semester: 2. vorklinisches
Alter: 21
In Homburg seit: 10/2012
Heimatbundesland: Rheinland-Pfalz

 

 

Ganz neu beim Fachschaftsrat mit dabei, vertrete ich die Referate Sport und Internationales & Soziales. Nach meinem Auslandsjahr in Kolumbien weiß ich wie es ist, neu in einem Land zu sein, die Sprache nicht beherrschen zu können und bisher noch nie erlebte Schwierigkeiten bewältigen zu müssen. Deshalb hoffe ich in Zusammenarbeit mit dem ZiS mehr Angebot für ausländische Studierende in Homburg anbieten zu können, sowie auch deren Integration in das Studentenleben zu fördern.

Als Mitglied im Referat Kultur werde ich mich für die Organisation von verschiedenen Feiern engagieren, wie z.B. dem diesjährigen Sommerball, Mensaparties etc.

 

Als neues Mitglied werde ich natürlich mal reinschnuppern und bin offen für neue Ideen und Anregungen eurerseits!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.medizinhomburg.de/faghihe-ordobaby-donya/