Felten, Laura

Laura

In der Fachschaft seit: 01/2013
Tätigkeitsbereich: Kultur, Erstis
Semester: 4. Fachsemester
Alter: 19
In Homburg seit: 10/2012
Heimatbundesland: Nordrhein-Westfalen

 

Seit letztem Jahr engagiere ich mich im Fachschaftsrat und möchte gerne weitermachen. Mein Aufgabenbereich lag hauptsächlich im Referat für Kultur, wo ich bei sämtlichen Veranstaltungen tatkräftig mitgewirkt habe. Mein größtes Projekt war die Organisation des Sommerballs im Juni 2013. Auch dieses Jahr arbeite ich in diesem Referat. Ebenfalls habe ich Berufungskommissionen zur Auswahl neuer Professoren beigewohnt und werde dies für vorklinische Kommissionen fortführen.

Desweitern kümmere ich um die Anliegen der Erstis, darin inbegriffen auch die Organisation der Ersti-Rally und Party zu Beginn des Wintersemesters.

Auch weiterhin möchte ich mich für die Anliegen meines Semesters einsetzen und gerne im Fachbereichsrat für Vorklinik mitarbeiten, wo maßgebliche Entscheidungen für die Vorklinik getroffen werden.

Mir macht die Arbeit im Fachschaftsrat sehr viel Spaß, besonders der Umgang mit meinen Kommilitonen. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich jederzeit ansprechen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.medizinhomburg.de/felten-laura/