Fairtrade Fachtagung 08.03.17/Saarbrücken


Hochschulsport, Religionsgruppen, Sprachkurse, Hochschulpolitik...

Fairtrade Fachtagung 08.03.17/Saarbrücken

Beitragvon Dominik | Fachschaft Medizin » 08.02.2017, 21:05

Nachdem die Hütte beim letzten Fairtrade-Treffen im Lesesaal ja echt voll war, haben wir hier nochmal was für alle Interssierten...
Beachtet den Anhang!


Liebe Mitglieder der Fairtrade-Steuerungsgruppe Homburg,

anbei schicken wir Ihnen die Einladung zur Fachtagung „Das Engagement für den Fairen Handel im Saarland ausbauen“ der Fairtrade-Initiative Saarland (FIS) mit prominenter Besetzung. Aus unseren Reihen wird Beate Ruffing als Fairtrade-Beauftragte des Saarpfalz-Kreises im Podium sitzen. Wir würden uns freuen, wenn auch Vertreter der Steuerungsgruppe Homburg vertreten sein würden.

Mit fairen und herzlichen Grüßen


Anke Michalsky M.A.

Stabsstelle Demografie
Frauenbeauftragte
Stadtverwaltung Homburg
Rathaus Am Forum 5
66424 Homburg

Tel.: 06841/101-143
Fax: 06841/101- 458
E-Mail: anke.michalsky@homburg.de
Dateianhänge
NWT.Vorläufiges.Programm.1216.pdf
(250.08 KiB) 50-mal heruntergeladen
NWT.Einladung.SGp.Homburg.0117.pdf
(155.98 KiB) 48-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Dominik | Fachschaft Medizin
FSR-Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.04.2015, 17:48

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal

Zurück zu Hochschulaktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron