Königsbüscher, Stefan

Hallo,

ich bin Stefan, 28, im vierten Fachsemester und zum zweiten Mal im Fachschaftsrat. Ich bin einer der zwei stellvertretenden Vorsitzenden und habe das Referat für die Homburger Mit Sicherheit Verliebt-Gruppe. Im Referat Öffentlichkeitsarbeit kümmere ich mich um die Lange Nacht der Wissenschaft, den Markt der Möglichkeiten und eine Stipendienberatung. Zusätzlich bin ich Mitglied der Studienkommission. Bisher habe ich mich hauptsächlich in der Deutschen-Lebens- Rettungs-Gesellschaft (DLRG) e.V. in der örtlichen und überregionalen Jugendarbeit (Bundesebene) engagiert. Zurzeit übe ich dies auf Bundes- und Landesebene (Saarland) aus. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr im Fachschaftsrat. Ihr könnt mich jederzeit per Mail ansprechen und ich helfe euch gerne soweit es mir möglich ist. Wenn ihr euch für das Thema Mit Sicherheit Verliebt interessiert oder einfach wissen wollt was das ist, sprecht mich an.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.medizinhomburg.de/koenigsbuescher-stefan/