Liebl, Diana

In der Fachschaft seit 01/2015
Tätigkeitsbereich medizinische Ausbildung, Terminkoordination, Teddyklinik
Semester 2. Vorklinisches
Alter 19
In Homburg seit 10/2014
Heimatstadt Wien, im wunderschönen Österreich

Ich bin Diana, sage zu Mülleimern Mistkübel, zu Taschen Sackerl und ein Stuhl ist für mich selbstverständlich ein Sessel. Das liegt wohl daran, dass ich aus Österreich bin und  weiterhin fleißig die Sprache Deutschland-Deutsch erlerne. Auch ich bin ein neues Mitglied im Fachschaftsrat und freue mich auf ein Jahr mit Spaß und spannenden Aufgaben.
Bisher habe ich mich bei der bvmd auf den Medizinstudierendenversammlungen und auf dem Bundeskongress engagiert und möchte die dort angesprochenen Dinge auch hier in Homburg einführen, um das Studium hier so cool wie möglich zu machen.

Sprecht mich einfach an wenn ihr Fragen habt. Ich höre euch gern bei euren Anliegen zu!

Eure Diana

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.medizinhomburg.de/liebl-diana/