Machill, Antonia

 

Machill, Antonia
In der Fachschaft seit 01.02.16
Tätigkeitsbereich Erstsemesterangelegenheiten, Gremienarbeit+Studierendenvertretung
Semester 2. vorklinisches
Alter 19
In Homburg seit 10/2015
Heimatbundesland Nordrhein-Westfalen

Hallo zusammen, ich bin Antonia (einfach Toni J ) und kaum hier angekommen, habe ich für mich beschlossen, aktiv an unserem neuen Campusleben hier mitzuwirken.

Ich finde, dass ein gutes Miteinander gerade an einer relativ kleinen Fakultät – wie hier in Homburg – sehr wichtig ist, weswegen ich studentische Belange vertreten möchte, um ein konträres Verhältnis zwischen uns Studenten und den Professoren zu vermeiden. Ich möchte die studentische Ausbildung in der Vorklinik unterstützen, um eine bessere und somit natürlich effektivere Lernumgebung mitzugestalten. Von Ellenbogengesellschaften habe ich noch nie viel gehalten und in Homburg sollte man sich wie in einer großen Familie fühlen, wo jeder jedem etwas weitergibt!

Außerdem werde ich mich für die Erstsemesterangelegenheiten einsetzen, da ich noch genau weiß, wie ich mich als kleiner Ersti hier gefühlt habe und ich jedem Neuankömmling eine wunderbare Anfangszeit wünsche, in der er sich gut zurechtfinden wird und Homburgs Charme zu spüren bekommt(:

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir immer schreiben und ich werde versuchen, euch behilflich zu sein J

Liebe Grüße – Toni

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.medizinhomburg.de/machill-antonia/