Mei, Simon

 

In der Fachschaft seit: 01/2016
Tätigkeitsbereich: Referat für Internes, Kultur und Veranstaltungen
Semester: 2. klinisches
Alter: 23
In Homburg seit: 10/2013
Heimatbundesland: Baden-Württemberg

Hallo!
Ich bin Simon und eines der neuen Gesichter im Fachschaftsrat.
Schon durch wenige Sitzungen habe ich gemerkt, dass Fachschaft viel mehr ist als der “normale” Student mitbekommt. Das sollte sich ändern, hier hängen sich ein paar nämlich echt für uns rein!
Im neuen Rat bin ich hauptsächlich für die Medimeisterschaften zuständig und treibe das mit ein paar Verrückten mit vollem Elan voran, damit es endlich nicht mehr heißt: “…ach, ihr seid aus Hamburg”, sondern “cool, euch kenne ich doch, ihr seid die HOmburger!”
Ansonsten versuche ich mich einzubringen, wo es geht. Leider ist meine Zeit schon jetzt bis zum Sommer begrenzt, da ich dann ins Erasmus gehe. Bis dahin möchte ich mich aber reinhängen und unser Unileben zum Positiven verändern!
Wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, immer raus damit!

Liebe Grüße, Simon

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.medizinhomburg.de/mei-simon/