Schänzler, Verena

 

Schänzler, Verena
In der Fachschaft seit: 01/2016
Tätigkeitsbereich: Erstsemesterangelegenheiten, Referat für Externes
Semester: 2. Vorklinisches
Alter: 20
In Homburg seit: 10/2015
Heimatbundesland: NRW

 

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Verena, 20 Jahre alt und bin gerade im 2. Semester.
Ich bin mitunter für die Erstsemester  verantwortlich, worüber ich mich riesig freue!
Mit dem Studium hat für euch Erstis ein ganz neuer Lebensabschnitt angefangen. Neuer Wohnort, neue Leute, neue Uni. Genau da musste ich letztes Jahr auch durch, und ich weiß genau wie froh ich um hilfreiche Ratschläge von älteren Semestern war. Deswegen will ich euch mit Toni, Dennis und Dorna zur Seite stehen, um euch den Einstieg in Homburg zu erleichtern. Bei Fragen rund ums Studium und sonstigen Wehwehchen habe ich immer ein Ohr für euch! Und außerdem wollen wir euch auch zeigen, dass Homburg vielleicht cooler ist, als es auf den ersten Blick aussieht J
Noch dazu bin ich auch für Externe Angelegenheiten verantwortlich, also alles was mit der Stadt, den Vereinen, Sponsoring und Financing zu tun hat. Und so. #richmoneybitch
Ich freue mich auf jeden von euch dem ich helfen kann!
Bis hoffentlich bald,
Verena

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.medizinhomburg.de/schaenzler-verena/