Schlachtenberger, Georg

Georg

In der Fachschaft seit: 01/2012
Tätigkeitsbereich: Kultur (Gesamt, Mensaparty), Sport (Medimeisterschaften), Klinik
Semester: 3. klinisches
Alter: 24
In Homburg seit: 10/2010
Heimatbundesland: NRW

 

Georgs Tätigkeitsfelder in der Fachschaft sind zum einen das Referat Kultur bei dem er sich insbesondere an der Organisation der Mensaparty beteiligt.

Zum anderen ist er Referent für Sport bei dem es sich bisher vor allem um die Fahrt zu den jährlich stattfindenden Medimeisterschaften kümmert. Neu dazu soll noch ein im Sommer stattfindendes Volleyballturnier kommen.

Darüberhinaus plant er über den bvmd.eV (Bundesverband der Medizinstudierenden in Deutschland e.V) den dort Angebotenen Famulanten und -Forschungsaustausch auch endlich in Homburg zu etablieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.medizinhomburg.de/schlachtenberger-georg/