Schütze, Jonathan

In der Fachschaft seit: 01/2012
Tätigkeitsbereich: bvmd
Semester: 4. klinisches
Alter: 24
In Homburg seit: 10/2009
Heimatbundesland: Berlin

 

Jonathan kümmert sich innerhalb der Fachschaft mit Wolfgang um die Finanzen.

Er ist außerdem gewählter Vertreter im Fachbereichsrat 4 (Klinische Medizin) und damit auch im erweiterten Fakultätsrat.

Seine Hauptaufgabe aber ist die nationale und internationale Verknüpfung Homburgs über die Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland e.V. (JEDER Medizinstudent ist hier automatisch Mitglied / siehe www.bvmd.de). Im Jahre 2012 war Jonathan im geschäftsführenden Vorstand als Finanzassistent tätig und seit dem 1. Januar 2013 hat er den Vorsitz als Präsident der bvmd inne.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.medizinhomburg.de/schuetze-jonathan/